26.06.2018 - Aktuelles

Wie alles begann …

Chronik eines Familienbetriebes

„Geschichte ist nicht nur Geschehenes, sondern Geschichtetes – also der Boden, auf dem wir stehen und bauen.“ (Hans von Keler)

So gibt es nach 150 Jahren Firmengeschichte viel Geschichtetes, was uns prägt und worauf neue Generationen aufbauen. Zum 125-jährigen Bestehen wurde schon einmal eine Broschüre mit geschichtlichen Texten und aktuellen Fakten in kleiner Auflage herausgebracht und so wollten wir nun eine aktualisierte und umfassendere Chronik herausbringen. Für alle Mitarbeiter und ehemaligen Mitarbeiter, für unsere Kunden und jene die es noch werden wollen – für alle die sich mit unserer Firma verbunden fühlen oder sich dafür interessieren soll diese Chronik sein.

Die Chronik gibt es in gedruckter Form in unseren Einrichtungshäuser ausliegend und hier zum downloaden.